zumindest im PKW haben die OM601 keine Handpumpe, Tanksieb?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 13. November 2022 19:56:54:

Als Antwort auf: Re: Filter in Bosch RESP geschrieben von ST- Micha am 13. November 2022 19:02:24:

Servus,

wenn Du die Hohlschraube nicht findest, solltest Du es evlt. ganz lassen an dem Auto zu schrauben....

Nein, im ernst, folge einfach der Kraftstoffleitung vom Tank über die Vorförderpumpe zur ESP, dann
findest Du alle Verbindungen und Verschraubungen. Hat so ein "neuer" OM601 im Sprinter vielleicht
auch schon dieses Gardenageraffel?
Von Sieben an der ESP vom OM601 hab ich allerdings noch nie was gehört und hatte ich auch noch nie
Probleme.

Vielleicht hilft es Dir schon mal die PA Leitungen neu zu machen, wenn Du die dann mit einer kräftigen
Taschenlampe illuminierst, dann solltest Du gut erkennen können, ob da Luftblasen zu erkennen sind.

Was mich aber nicht wundern würde, wenn auch der Transporter über ein Tanksieb verfügt, die machen
immer mal wieder Probleme.

Und, reden wir überhaupt von einem Vorkammermotor, oder hast Du nen CR Motor? Ich glaube es gab auch
nen 80 PS Railer....

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]