Re: Filter in Bosch RESP


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusZ am 13. November 2022 15:40:28:

Als Antwort auf: Filter in Bosch RESP geschrieben von ST- Micha am 13. November 2022 14:14:46:

Schraub mal die Hohlschraube am Pumpeneingang raus - da soll ein Sieb (Gitter) drin sein. Aber pass auf die zwo Kupferdichtungen (einen oberhalb und einen unterhalb der 'Ringöse') auf.

Elektrische Wegfahrsperre (Magnetventil) ist mir auch schon eine kaputtgegangen.

Gern macht die Handpumpe der RESP Ärger weil sie Luft ziehen kann. Und falls der Wagen keinen Rücklauf zum Tank hat (ist das so ?) dann läuft die Luft im Kreis und macht eine Menge Ärger.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]