So ist es


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 08. November 2022 19:51:46:

Als Antwort auf: Du bist ja auch vermutlich in Polen und der Herr Rudi in Österreich geschrieben von Obi am 08. November 2022 07:33:00:

Servus Obi,

bin ich langsam meschugge?
Ja, ich kriege jetzt auch die Meldung, dass das Produkt an meinem Standort nicht verfügbar ist.
Gestern oder vorgestern lautete die Meldung noch irgendwie anders.
War auf englisch irgendwas mit political sitution. Ich wollte es noch rauskopieren, hab 's dann aber vergessen.

Die Ösis scheinen da eh anders unterwegs zu sein.
In Österreich findet google manchmal Sachen, wo ich dann meine, prima, das guckst Du Dir mal genauer an, wenn Du wieder daheim bist. Link speichern? Nee, war doch völlig logisch und Ergebnis war unübersehbar weit oben. Daheim angekommen, und ... Pustekuchen.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]