Kenn ich


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 05. November 2022 09:43:12:

Als Antwort auf: Re: Das Zeuch schmirgelt Dir alles weg geschrieben von Espace17 am 04. November 2022 09:57:33:

Servus Rudi,

>Ich filter jetzt in Zunkunft noch 3 bis 4x über die alten Kraftstofffliter von
Sobald die Partikel unter der Maschenweite liegen, und das tun sie offensichtlich, wirst Du damit keine wesentliche Verbesserung der Situation erreichen.

Dass die Jungs mauern, ist einerseits verständlich. Ich bin bisher auch nur auf eine Mauer des Schweigens gestoßen. Ein Gespräch auf Augenhöhe ist bei denen nicht möglich. Sobald die merken, dass man da Ahnung von hat, machen die dicht.
Das bedeutet für mich aber, dass das kein wirkliches Hexenwerk sein dürfte. Nur der letzte Hinweis fehlt, und dann könnte das jeder.
Zweifelhaftes Geschäftsmodell, aber so ist das nun mal.

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]