Re: Das Zeuch schmirgelt Dir alles weg


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 04. November 2022 09:57:33:

Als Antwort auf: Das Zeuch schmirgelt Dir alles weg geschrieben von waldi am 03. November 2022 21:34:29:

Servus Waldemar

>ich bleibe immer noch bei meiner These, dass Da Metallabrieb drin ist, den Du >mit Deiner Filtermethode nicht rauskriegst.

Ich filter jetzt in Zunkunft noch 3 bis 4x über die alten Kraftstofffliter von

>Die Beschriftungen auf den Injektoren bezeichnen die Korrekturwerte.

Das sind die Codes die 14 Stellig sind, ich meinte AM Regelventil auf der Unterseite sind Buchstaben A


>Sobald Du die Düsen wechselst, stimmen die Korrekturwerte aber nicht mehr.
In so geringen Aussmassen das es vernachlässigbar ist

>Das bedeutet, dass Dein Steuergerät dem Injektor eine falsche Menge zumisst.
Ob das bei meinem "Kraftstoff" eine Rolle spielen würde :-)


>Möglicherweise hast Du als Meister Beziehungen zu einem Diesel-spezialisierten Bosch-Dienst.
Wir arbeiten mit einem Düsenspezialisten (Diesel-Service Zukancic) zusammen, der MAUERT ohne ENDE, da bekommst NICHTS raus!
Wir geben dem viel Injektoren(BMW) und er tut sie instandsetzen.

Dazu möchte ich als Meister NICHT meine Privatmeinung abgeben, aber meine Düsen bekommt er nicht!

Viele Grüße


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]