Re: Suche Hydraulikpumpe zum CR Injektor testen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Arno am 03. November 2022 18:56:36:

Als Antwort auf: Suche Hydraulikpumpe zum CR Injektor testen geschrieben von Espace17 am 26. Oktober 2022 12:12:16:

Hallo,
suchst Du noch?
Ich habe ein neues Hydraulikaggregat aus einer C-Bogen-Presse, die wir als Bestandteil einer Prüfanlage integriert und dazu mit einer eigenen Hydraulik ausgerüstet haben.
Ob das Hydraulikaggregat für Deine Zwecke brauchbar ist, das weiß ich nicht.
Ist knapp 10 Jahre alt, aber unbenutzt. Mit Tank, Antrieb, Pumpe. Ich hoffe, ich finde es ggf. noch, aber neulich beim Aufräumen war es noch da...
Falls Interesse besteht, dann schreib mir bitte eine Mail mit Richtpreis.
dfn69@gmx.de
Viele Grüße Arno

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]