kniffelig:Dichtungsprofil für 207D-hint. Seitenfenster (Ausstellrahmen) gesucht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von monopoel-stefan am 02. November 2022 19:40:49:

hallo zusammen,
bei einem 207D mit hinterem Seitenfenster als Ausstellfenster ist das dichtungsgummi unrettbar zerstört und nat. NML.

ich habe mich geschlagene 4.5 h durchs web und unzählige dichtungsprofil-kataloge gequält: ohne ergebnis.
hauptproblem bei allem klemmprofilen ist der unmstand , dass der ausstellfensterrahmen einen nur 1,5-2mm dünnen blechfalz hat - aber alle üblichen dichtungsprofile für 4-7mm starke seitenscheiben geeignet sind. das wird nie dicht und hält auch bescheiden.

wer weiss rat ?

gruss,
stefan

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]