Och joaaahh ! Habisch Kohle dafür ??


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 29. Oktober 2022 15:59:37:

Als Antwort auf: @Werner - Alterswohnsitz geschrieben von huebi am 29. Oktober 2022 14:07:26:

Moin huebi,

wenn ich das gleich beim Tee meiner Frau Doktor stecke, dann macht die sofort Reisepläne. Grundstück kost ja auch nur 84.000. Zelt drauf wird man kaum akzeptieren, also muß ein Haus mit Flugzeughalle her. Wenn man ein bißchen spart, kriegt man das vielleicht für zwei bis dreihunderttausend auf die Reihe.

Die andere Frage ist, was man dann dort will. Flüge nach England sind leicht möglich, sogar mit Uls. Ansonsten rumfliegen, zum Meer fahren, baden.

Ich könnt mir vorstellen, dass sowas auch mal zur Miete als Ferienunterkunft angeboten wird. Dazu müssen die den Platz erstmal entwickeln. 600 Meter Bahn sind schon mal nicht der Hit. Also Leute mit Geld und großem Flugzeug werden nicht kommen. Anders in Amerika, da gibt es sowas viel und auch richtig mit Asphaltbahn und für größere Maschinen.

Aber für meine Zwecke wär das völlig ausreichend. Morgens früh von Motorgebrumm geweckt werden . . . . . ach ja.

Danke für den Tipp. So wahnsinnig weit ist das ja nicht. Da kann man mal hinfahren und schauen. Gegen Anmeldung kann man da auch hinfliegen, aber so weit ist es bei mir noch nicht.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]