Bei uns verfeuert Dyckerhoff Altreifen und verlangt noch Geld dafür.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 28. Oktober 2022 21:13:37:

Als Antwort auf: Danke für den Link geschrieben von Uli S. am 28. Oktober 2022 20:47:22:

Servus Uli,

und die verfeuern das mit samt Karkasse. Auf meine Frage hin, ob die die Abgase auf die Metalloxide hin filtern, sagt mir der Typ:"Nee, das verbrennt so sauber,da braucht man nicht zu filtern." 'Ne Diskussion darüber wäre müßig geworden. Deshalb hab ich es gelassen.
Die Tonne zu 40 €. Mindestabnahmemenge: 1 to. Bei mir hat er mit 500 kg 'ne Ausnahme gemacht. Aber bis man mal 500 kg Reifen zusammen hat, frisst das ewig viel Platz auf dem Grundstück. Ist also eigentlich witzlos.

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]