Re: Da haste auch wieder wahr - Sitzgelegenheiten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Nouseforaname am 27. Oktober 2022 05:23:20:

Als Antwort auf: Da haste auch wieder wahr geschrieben von Werner am 25. Oktober 2022 20:10:36:

Hallo Werner!

Es gibt Radfahrer, die liegen gerne auf der Straße herum.
Damit das auch recht bequem verläuft, bauen diese ihre Sitze auch mal selbst. Ich entsinne mich, von einem gelesen zu haben, der sich (kurz gesagt) rücklings auf ein sandiges Ufer hat fallen gelassen und den Abdruck dann mittels Glasfasermatte und Harz zum Sitz erklärt hat.
Leider hab ich den Thread nicht wiedergefunden, aber vielleicht magst du auf eigene Faust mal hier weiterstöbern:

https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?search/612741/&q=Sand+abgeformt&o=date

Viel Erfolch!

MfG Nouseforaname

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]