Markus, Du machst mir Mut.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 26. Oktober 2022 21:34:13:

Als Antwort auf: Re: Futterflansch bzw. Spindel richten geschrieben von MarkusZ am 26. Oktober 2022 10:56:52:

Servus Markus,
eigentlich will ich die Emco aus 'm Kopp haben. Und da wäre es kommod, die Spindel fertig gerichtet einfach nur einzubauen. Es ist mal wieder so, dass sich die Baustellen schneller auftun, als ich die alten abarbeiten kann.
Aber herzlichen Dank für die Tipps. Das ist erstmal gespeichert, und wenn die Welt mir die Welle nicht richten will, dann mach ich es in drei Teufels Namen selbst.
Wenn Du das so sagst, dann klingt das machbar. Erfahrung habe ich konkret damit nicht, und somit ist ein Anschubser über die Hemmschwelle durchaus willkommen.

In meinem Adressbuch bist Du gespeichert Und wenn alle Stricke reißen, melde ich mich bei Dir.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]