Re: Wenn's nur bei den Düsen bleibt ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 26. Oktober 2022 11:13:28:

Als Antwort auf: Wenn's nur bei den Düsen bleibt ... geschrieben von waldi am 25. Oktober 2022 21:41:17:

Servus Waldemar

Den Filter habe ich auch im System ->Baumwolle Wasserfilter Wasserfilter 10 Zoll 1 Micron Sediment Wasser Filter Patrone System

https://www.amazon.de/LZH-FILTER-Wasserfilter-Sedimentfilter-Haushaltssystem/dp/B085J18ZLX

>Wie sieht denn die Brühe aus, nachdem Du sie gefiltert hast?
Kommt immer auf das Eingangsmaterial an.
Je dunkler das ist umd so dunkler ist es auch nach dem Filtern.


Wenn ich aber mit das fertige Gemisch ein Halbes Jahr absetzen lasse ist unten am 60 Kanister immer ein leichter Dreck.

>Und zum Anderen, welche Rückstände hat man denn im ATF?
Falsch immer nur Abrieb von den Lamellen.

>Richtig. Hauptsächlich Metallabrieb.
Kann sein, aber da ich in jeden Kraftstofffilter bei der Filteranlage einen Neodymmageten habe, denke ich der Metallanteil im fertigen Gefiltern hällt sich in Grenzen.


Gruß Rudi


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]