Boah geil ey :-)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 26. Oktober 2022 09:26:42:

Als Antwort auf: Futterflansch abdrehen. geschrieben von MarkusZ am 26. Oktober 2022 00:21:16:

Servus Markus,

Das ist ja echt ein Ding. Mir war gar nicht bewusst, dass es sowas gibt.
Klar, es gibt alles, aber kapieren muss man das erstmal sonni.
OK, ich arbeite dran grinsi.
Noch ein Treffer spitze:
Das Gewinde ist in der Tat M39 X 4.

Wenn der Laden, der im Internet antritt, Wellen richten zu können nicht kann/will oder sonstige Gründe hat, würde ich Dein Angebot liebend gerne annehmen.
Das hätte zwar den Nachteil, dass die Mitnehmerscheibe für Drechselarbeiten leider auch noch unrund liefe, aber die habe ich bisher so gut, wie nie gebraucht. Als Kind habe ich mal einen Kerzenhalter gedreht.
Schon Krass. Es gibt wohl öfters, als man denkt, mehr als nur eine Lösung.

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]