Aber nur mit weichen Backen . . . (und danke für den Tipp)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 25. Oktober 2022 17:39:36:

Als Antwort auf: Futteraufnahmen kann man auch nacharbeiten... geschrieben von Joachim S am 25. Oktober 2022 16:07:46:

hammwer früher auch im Lehrbetrieb gemacht, wenns mal "genau" werden sollte.

Mein Röhm-Futter könnte ich höchstens schleifen. Mann, Jo, da bringst Du mich auf was !!

Kein Tesafilm mehr zum Ausrichten kleben, einfach mal den Tchiboschleifer reinfahren bei laufendem Futter. Es handelt sich nur um knapp 1 Zehntel.

Allerdings ist meine Propellerwelle fertig. Wann die nächste kommt, weiß ich nicht - vielleicht nie.

Wie kriege ich denn die Vorspannung drauf damit es kein Spiel im Futter gibt? Da läßt mich irgendwie die Erinnerung im Stich.

Gruß

Werner


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]