er hat ja aber keine VE Pumpe


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 13. Oktober 2022 18:04:04:

Als Antwort auf: Re: ESP Verschleiß und Gardena-Geraffel geschrieben von huebi am 13. Oktober 2022 11:16:04:

Hi Hübi,

vielen Dank für Deinen erhellenden Beitrag zu VE Pumpen. Im konkreten Fall geht es aber um eine elektronisch
geregelte bzw. angesteuerte R-ESP. So weit mir bekannt, funktioniert bei der RE-ESP die Mengenzuteilung
anders als bei der VE ESP.

Ist aber alles stochern im Nebel. Vielleicht waren die GSK ja wirklich einfach einfach schlecht.

Ganz am Anfang meiner Pölerkarriere hatte ich mal einen Satz Herzog GSK für den OM601 im
HAS-I. Die waren auch sehr schnell kaputt. Wurden aber damals von dem netten hier gut bekannten
Händler problemlos getauscht. Ich weis nicht mehr sicher ob wieder gegen Herzog oder dann ein
anderes Fabrikat. Auf jeden Fall wars dann kein Problem mehr.

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]