War das ne Französin?...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von rainerZ am 12. Oktober 2022 14:46:14:

Als Antwort auf: Ich war da leider noch nie . . . geschrieben von Werner am 11. Oktober 2022 20:24:04:

Hi Werner,

...aber die deutschen machen das auch, kenne selber 2 Fälle. Aber dann mit Franzosen. Die haben halt mehr Charme.

so Treue und so in France? Eher die Ausnahme. Die Franzmänner gehen da wesentlich lockerer mit um.
Glaube eher weniger, daß das mit dem /8 zusammenhängt. Vielleicht hätter das mit der Haustechnik mal schneller regeln sollen. Die Mädels haben Ansprüche!

Und Tanzen, Singen, Musik machen, das kommt an, da fahren alle drauf ab hier. Alles Zeug, was ich nicht kann.
Aber deshalb erspar ich mir auch viel Stress! grins

Gruß, Rainer

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]