Neuerung bei der UVP


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 09. Oktober 2022 08:13:11:

Als Antwort auf: Re: Abgasnuancen geschrieben von Peter vdl am 07. Oktober 2022 20:26:01:

Moin Peter,
bei der UmweltVerträglichkeitsPrüfung - so heisst die AU, noch viel früher ASU ja inzwischen - soll in näherer Zukunft auch die Partikelmasse gemessen werden.

Der Betreiber einer freien Werkstatt in Donauwörth ist inzwischen bezüglich Diesel-UVP sehr konsequent: er lässt das Herumgedoktere sein und gibt dem Auftraggeber nur noch durch, ob die UVP erfolgreich oder -los war.

Die Zeit der aufgedrehten und sonst nach dem "man nehme und rühre"-Prinzip zusammengebauten Wirbelkämmerer geht möglicherweise auch woanders nach und nach ihrem Ende zu.

Gruß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]