So isses


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 06. Oktober 2022 21:08:49:

Als Antwort auf: Re: Oh Leute?! geschrieben von Werner am 06. Oktober 2022 13:22:03:

Moin Männers,

Zustimmung auf der ganzen Linie spitze.
Watt bin ich froh, Karten lesen zu können. Und nicht nur das.
Früher ging das so:
Und warst Du in den Ferien weg?
Klar.
Und wo?
Gaanz weit weg. Ich bin verreist.
???
Mit dem Finger auf der Landkarte sonni

Ja, das war ich wirklich. Ich habe schon als kleiner Bengel eine Faszination dafür entwickelt, wo die ganzen Orte denn liegen, von denen die Erwachsenen erzählt haben, oder die Schwarz/Weiß-Reportagen im Fernsehen berichtet haben.

Allerdings, das waren andere Zeiten. Wenn ich sehe, wie effektiv die Jungen das Smartphone einsetzen, und ich rede jetzt nicht von spielen, dann kann ich Ihnen keinen Vorwurf machen. Man beschäftigt sich mit dem, was man hat, und nicht mit dem, was jemand anderes meint, womit man sich beschäftigen müsse,


Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]