Oh Leute?!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von elmar_b am 06. Oktober 2022 01:33:31:

Als Antwort auf: Doppelklick... rechter Mausklick, kopieren... geschrieben von Joachim S am 04. Oktober 2022 22:05:36:

Ja Jo, die Leute wollen es ganz genau. Vielleicht ist ja sogar schon das Wissen um die Kugelbeschaffenheit unseres Planeten verloren gegangen.
Sitzen wir alle nur vor einem Computerspiel?

Ich weiß es nicht.

Da ich schon etwas älter und mir der Funktionalität von Karten noch durchaus bewusst bin, hat mir das Stichwort "Hammerfest" gereicht, ohne drölf Nachkommastellen zu benötigen. Kurz ausgezoomt zeigten sich drei Inseln. Die Fußabtreter ignorierend habe ich dann das Objekt der Begierde leicht gefunden.

Wer sich darüber beschwert, dass ihm die 1,5 Sekunden, die man selbst braucht, um das Ziel zu finden, nicht auch noch reingeschoben werden, sollte den Rest seines Lebens Taxi fahren und zwar auf dem Rücksitz.

Wenn man die eigene Orientierungsfähigkeit der 12. Stelle hinter dem Komma in einer App überlässt, sollte man ...

Ich lass das jetzt.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]