Und ich hab die Koordinaten extra gerundet


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 04. Oktober 2022 21:29:22:

Als Antwort auf: Scherzkeks geschrieben von Uli S. am 04. Oktober 2022 20:18:40:

damit es nicht so viel Tipperei gibt.

Aber mal in Echt jetzt, die letzte Kommastelle ist ja schon ganz weit unterhalb des Nanobereiches.

Als die erste Marssonde geflogen ist, haben die im Fernsehen erklärt, dass die Genauigkeit, mit der das Ding die Erde verläßt, dem entspricht, als würde man in 36.000 km einen Ball ins Tor schießen. Ich bin sicher, ob ich das auf 36 Meter schaffen würde.

Aber für so eine Insel so viele Kommastellen ?

Na gut, bin ich halt ein Keks.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]