Scherzkeks


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 04. Oktober 2022 20:18:40:

Als Antwort auf: Uli, Du Spinner :)) geschrieben von Werner am 04. Oktober 2022 10:59:41:

Hallo Werner,

Du glaubst doch nicht im Ernst, daẞ ich eine Koordinatenkombination nochmal auf ihre Sinnhaftigkeit bezüglich der Anzahl ihrer Nachkommastellen überprüfe / durch mehrfache Versuche herauszufinden veruche, ab der wievielten Dezimale die Werte noch funktionieren und den Rest rausstreiche, nur damit der Herr Klugscheißer zufrieden ist?!
Rechtsklick auf die Insel, Koordinaten kopieren, fertig. Im Gegensatz zu Deinen Angaben funktionieren meine per copy-paste crazy.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]