Re: Fiat 127


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Jockel am 04. Oktober 2022 07:18:51:

Als Antwort auf: 0,5 ?? geschrieben von Werner am 02. Oktober 2022 16:26:18:

Mahlzeit!

Das erste Auto meiner Schwester war so ein Fiat.
Hat sie zu Weihnachten bekommen um die weit entfernte Lehrstelle zu erreichen.

Viel Platz im Innenraum verglichen zur absoluten Größe, die Rückbank war zu dritt bequemer als die des Kadett C.
Schön zu fahren.

Defekte:

Sicherungssplint am Schaltgestänge verloren, es ging nur noch der dritte Gang, der damalige Freund meiner Schwester musste das Auto so aus München heimfahren...

Auspuff abgerostet.

Zum Schluß, das war das Ende, Federbein hinten rechts nach oben durchgebrochen, das HR hatte dann recht viel negativen Sturz...ich hab meiner Schwester den Käfer geliehen und bin mit dem defekten Fiat noch ne Weile in der Stadt rumgefahren, das ging ja noch...

ciao, Jockel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]