Danke Re: Gibt's diese Audi-Wärmetauscher nicht mehr neu? (innere Undichtigkeit)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Fritz_Haarmann am 01. Oktober 2022 01:46:15:

Als Antwort auf: Gibt's diese Audi-Wärmetauscher nicht mehr neu? (innere Undichtigkeit) geschrieben von Fritz_Haarmann am 29. September 2022 21:01:37:

Hallo allerseits,
vielen Dank für Eure Antworten.
Dann werde ich wohl meinen Reserve-Wärmetauscher verbauen und auf die nächsten 10 Jahre Betrieb hoffen. Es ist im /8er ja dür diesen WT genau alles von mir passend gemacht worden.


Der G wird dann eine von Euch beschriebenere modernere Version bekommen. Bisher hatte ich mir halt die 'Gleichteile-Taktik' erhofft.

Viele Grüße
Fritz Haarmann
...warte, warte nur ein Weilchen

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]