Re: Regelungstechnik bei Volkswagen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Jockel am 30. September 2022 06:46:52:

Als Antwort auf: Regelungstechnik bei Volkswagen geschrieben von Werner am 29. September 2022 18:16:29:

Hallo Werner,

Die Startautomatik hat echt den Verbrauch hoch getrieben.
Nicht nur am Käfer sondern auch am D-Kadett meines Vaters, da hab ich allerdings von sowas noch keine Ahnung gehabt, mir war das Anfang der 80er nur als Begriff von meinen Eltern bekannt.

Ich hatte nach dem Käfer nen Capri mit 2,3 L V6, da hab ich die Startautomatik im Sommer stillgelegt, hat sicher nen Liter oder mehr gespart.

Die von Dir im anderen Posting beschriebene braune Schlonze am Öleinfülldeckel hatte ich auch.

ciao, Jockel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]