Lang lebe der Minimalismus!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 25. September 2022 18:40:58:

Als Antwort auf: Bloß nicht ! geschrieben von Werner am 22. September 2022 09:14:45:

Servus Werner,

Man kriegt es ja nicht mit, wieviel Ronny im Hintergrund den Saubermann gegen Angriffe aus dem Cyber Space spielt. Wenn man allerdings nur das bisschen Spam und Trollerei betrachtet, stimmt das wohl. Da kommen wir recht gut weg.
Ich wünschte mir schon ab und zu eine komfortable Möglichkeit, Bilder oder auch Videos hier im Forum zu veröffentlichen. Dann würde von mir, außer Dünnfug auch ab und zu was Brauchbares kommen sonni.
Aber in Anbetracht der Ungestörtheit die man hier genießt, ist das absolut in Ordnung so.

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]