Re: Danke


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Heiko Astra 50 kw am 24. September 2022 20:58:02:

Als Antwort auf: Danke geschrieben von ESCOR am 03. August 2022 22:43:37:

Und, wie war deine Erfahrung mit mod. Sinus?
Hatte zuerst vor "kurzem" selber auch mod. Sinus, der hat mir dann Kühlschrank und Gefriertruhe beim ersten Versuch zum Überhitzen gebracht (Zimmer verraucht und Elektronikgesank vom Kompressor, nicht vom WR), beim Versuch mit Staubsauger stark reduzierte Leistung, bei Versuch mit Luftfilter rütteln und Schütteln und kein Anlaufen auf 2 von 3 Stufen, im nem alten Netzteil durchschmoren nach 20 Minuten Betrieb. LED-Scheinwerfer bringt daran auch nur 1/3 der Lichtstärke. Die Leistung hätte in allen Fällen locker reichen müssen auch von Anlaufstrom. Die Zuführung und Batterieleistung sollten auch locker reichen.
Meine Quote mit mod. Sinus war also nicht so toll. Der WR liegt immer noch rum, aber daneben sind jetzt 2 kwh sinus-WR angeschlossen (300 Euro statt 79 für den mod. Sinus mit 1,5 kwh). Mit dem läuft alles wie mit Netzstrom und noch keine Schäden zu verzeichnen :-)

Mit der Erfahrung würde ich keine teuren Geräte mehr an den mod. Sinus hängen wollen, schon gar keine Heizung.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]