Nein, leider nie wieder...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 20. September 2022 21:52:22:

Als Antwort auf: PRG am 8 Okt in Hollfeld ( Fränkische Schweiz Rallye) am Start? geschrieben von Schorsch am 20. September 2022 19:43:33:

Hi Schorsch,

beim DMSB (ADAC) sind wir nicht mehr willkommen.

Grabfeld werden wir wohl nie wieder fahren. Höchstens mit dem Porsche, wenn der mal wieder wird. Aber wir haben keinen rechten Bock mehr auf die DMSB-Schiene.

Der Golf krankt an zwei Baustellen. Turbolader hats auseinander gedrückt.

Mittlerweile ist Ersatz besorgt. Aber das darf ja nicht einfach so wieder einziehen, weil was einmal versagt hat, muss "anderscht".

Eine weitere Baustelle ist das Ausrücklager. Da steckt noch etwas Arbeit drin, Getriebe raus...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]