Das bezweifle ich


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 18. September 2022 19:52:17:

Als Antwort auf: Aber das hat doch noch funktioniert? geschrieben von Joachim S am 18. September 2022 12:57:02:

Servus Jo,

Ich vermute, dass diese Drehbank nur noch in genau EINER Stellung irgendwie funktioniert hat.
Laufend habe ich die Nie erlebt. Im Prinzip habe ich die Katze im Sack geschenkt bekommen, aber ich habe mir gedacht, was soll an so einem massiven Klumpen Guss schon kaputt gehen?
So langsam kriege ich 'ne Ahnung davon sonni.

Diese Ziehkeilgangschaltung hat definitiv nicht mehr funktioniert, und mein Fehler war es, ergründen zu wollen, wofür dieser Schalthebel ist. Damit habe ich das wahrscheinlich verschlimmert.

Aber lass mal, ich kann nicht mehr zurück. Also MUSS ich das Ding hinkriegen.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]