Selbst wenn der Verkäufer wollte...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 18. September 2022 15:58:57:

Als Antwort auf: Weil die zu groß und unflexibel geworden sind. geschrieben von waldi am 18. September 2022 10:14:38:

>>Da wäre ich als Schütte-Marketing-Stratege stolz drauf, zu beweisen, dass ich es besser könnte, als meine Konkurrenz.
Wo ist da die Identifikation mit dem Produkt?

Hi Waldi,

in dem Moment, wo er mit dem Ansinnen, das Teil nachfertigen zu lassen, in die Konstruktionsabteilung geht, fliegt er hochkant wieder raus.

Das Zeug liegt nicht griffbereit auf dem CAD-Server. Oder wenn es schon CAD gab, ist das Format längst veraltet.

Zeichnungsarchive durchwühlen? Vergiss es... Auch unser Chef sagt da klipp und klar, nein, wir verkaufen ihnen ja gern das aktuelle Modell, aber das alte Teil können wir nicht mehr unterstützen...

Jedenfalls gilt das, wenn es sich nicht um einen guten, netten und bewährten Kunden handelt.

Würde die Firma sich mit sowas noch abgeben, gäbe es sie längs nicht mehr:-(

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]