Weil die zu groß und unflexibel geworden sind.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 18. September 2022 10:14:38:

Als Antwort auf: Warum sollte Alfred Schütte nicht wollen ? geschrieben von Werner am 17. September 2022 12:19:57:

Moin Werner,

ja, das ganze Bürokratieklabaster. Trotzdem verstehe ich das nicht. Da ist man stolz auf Made in Germany und auf - O-Ton "Service ein ganzes Maschinenleben lang" und wenn dann so eine Maschine länger lebt, als so manch ein Verwaltungshengst, kommt nur Gestammel und die großkotzige Aussage: "Ja, diieee Maschine ist zu alt, da haben wir schon lange nichts mehr."
Da wäre ich als Schütte-Marketing-Stratege stolz drauf, zu beweisen, dass ich es besser könnte, als meine Konkurrenz.
Wo ist da die Identifikation mit dem Produkt?
Da hätte ich mir auch eine alte Vorkriegsmaschine aus Japan schenken lassen können crazy.

Das ist wieder mal so eine Nummer, aus der ich nicht so einfach raus komme.
Da werde ich wesentlich mehr, als nur ein bisschen Zeit einplanen müssen, und das gefällt mir gar nicht, weil sich die angefangenen Baustellen häufen. Zum Wegwerfen habe ich schon zu viel Zeit investiert. Es ist ein Elend.

Viele Grüße
Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]