Erfolgsmeldung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 16. September 2022 07:49:46:

Als Antwort auf: Schlosserfrage geschrieben von Manuel [ER] am 11. Juni 2022 21:19:27:

Hallo,

Es hat gedauert. Die Reparatur ist zwar schon eine ganze weile her gemacht, aber jetzt gabs die erste längere Fahrt mit etwas Belastung in form von zwei 10 Meter Baumstämme auf Anhänger und es hat gehalten. Die Tellerradschrauben habe ich bei einer CNC Schlosserei auf basis von DIN610er 10.9 Schrauben anfertigen lassen, kam auf unter 15 Euro das Stück. Vielen Dank für eure Unterstützung, diese war sehr wertvoll und hilfreich.

Liebe Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]