Re: '92? der könnte ja H


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Randgruppenpöler am 06. September 2022 18:21:03:

Als Antwort auf: '92? der könnte ja H geschrieben von waldi am 06. September 2022 15:09:26:

Hallo,


ja könnte er. Wenn die ganzen Blümchenaufkleber entfernt würden, der Rost entfernt und er fahren würde, würde es vermutlich gehen. Ich vermute mal die LKW Zulassung wird schwierig werden in Kombination mit dem H Kennzeichen.


Meine Freundin hat einen 89er Postgolf 2 mit H Kennzeichen. Der ist aber fast komplett original und hat trotz einer Laufleistung von über 700 tsd KM ein H bekommen. Der kann aber auch Sachen wie Erstlack usw. vorweisen.

Der Golf ist auch ein LKW. War ja bei der Post so. Einen 35i LKW hat es serienmässig nie gegeben soweit ich informiert bin. Doch!! Der ADAC hatte das....sonst aber soweit ich informiert bin niemand.


LG Marcel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]