Stimmt..


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 19. August 2022 13:15:36:

Als Antwort auf: Richard, nicht Robert geschrieben von Uli S. am 19. August 2022 12:39:23:

...

OK, wird gelesen :-)

Das Buch musst du auch nachholen! Klasse. So viele Anekdoten, und irgendwie ist war er ja nicht nur ein Filou, er kriegt auch den Spagat zum Nerd hin, und ich fühlte mich an so vielen Stellen wiedererkannt... Z.B. in seiner Kindheit, wo er in seiner Butze saß und an Radios rumlötete, bis ihn die nervige Mama zum Spielen raus schickte :-)

Ein unglaublicher Tausendsassa, selbst als Trommler oder als Maler hat er ja Erfolge gehabt.

Wobei man nicht so genau erfährt, ob er auch darin so gut war, oder weil er eben auch Filou war, und es verkaufen konnte...

Es geht ja nicht wirklich um Physik in dem Buch. Außer das Experiment mit dem Rasensprenger...

Wenn du es gelesen hast, sag Bescheid, ich bin auch schon drauf und dran, das Experiment selbst zu probieren. Er selbst verrät gemeinerweise ja das Ergebnis nicht ;-) Spannend...

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]