Richard, nicht Robert


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 19. August 2022 12:39:23:

Als Antwort auf: Re: Da wäre es mir eh zu laut. geschrieben von Joachim S am 19. August 2022 12:08:49:

Hi Jo,

>Und dass man selbst der Mensch ist, dem man am Allerleichtesten was vormachen kann, und dass es verdammt schwierig ist, sich selbst nichts vorzumachen. Und dass man damit anfangen soll.

das wußten schon die griechischen Philosophen: Γνῶθι σεαυτόν, erkenne Dich selbst.
Davon ab bin ich schon lange ein Feynman-Fan, aber das Buch hab ich noch nicht gelesen. Das muß ein irre genialer und witziger Typ gewesen sein, vgl. auch "cargo-cult science".

Gruß Uli (Masern-genesen, genau wie der Rest der Familiecrazy)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]