Wir sind hier nicht im Fußballstadion


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 19. August 2022 09:42:13:

Als Antwort auf: Es wird sich zeigen, in wessen Diensten er steht. geschrieben von LoD am 19. August 2022 00:25:48:

Hallo Anonymling,

> In wessen Diensten stehst du?

Gegenfragen beantworten nichts

>Der Demokratie überdrüßig?
Magst einen friedlich fürsorglichen Diktator?

nur weil jemand was an einer Seite kritisiert, muß er nicht automatisch für die andere Mannschaft sein, das unterscheidet den Demokraten vom Fußballfan. Aber diese medial gepushte Polarisierung der Gesellschaft ist mittlerweile so in den Köpfen verankert, daß das "teile und herrsche" dahinter keinem mehr auffällt

>Lass mich raten, du denkst selbst..

ist das mittlerweile auch schon ein Merkmal der "bösen" Seite?

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]