Wenn nicht genug „Fleisch“…


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 11. August 2022 21:48:31:

Als Antwort auf: Aufbohren auf M6? Falls genug „Fleisch“… (ohne Text) geschrieben von Uli S. am 11. August 2022 19:37:51:

Servus Jo,

würde ich die Schrauben, bei denen es machbar ist durch das Alu durchbohren, verlängern und hinten kontern, evtl nicht mit einzelnen Muttern, sondern mit einem Ring. Wenn das zu viel Gewicht ist, dann halt doch mit Muttern, aber ich nehme an, dass die Turbohalterung wesentlich schwerer würde.
Möglicherweise wäre es auch eine Option, die Rumpfgruppe über 2 Halbringe anstatt der bisschen Schraubenköpfe an das Frischluftgehäuse zu pressen.


Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]