Re: DB lässt sich die Taxler einiges kosten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von LoD am 31. Juli 2022 12:24:23:

Als Antwort auf: DB lässt sich die Taxler einiges kosten geschrieben von waldi am 29. Juli 2022 21:37:23:

Freudige Märchen Stunde Online

Ich hatte letzte Woche mein Firmenwagen in der Werkstatt, als Leihwagen gab es einen älteren Passat mit Turbo Benziner, 160 PS unter meinem rechten Fuß.

Also ich habe einen Traktor überholt und den zweiten Gang voll ausgedreht, da hatte ich die zulässige dreistellige Höchstgeschwindigkeit erreicht.
Am Ende des Tages waren es dann zwei Traktoren, zum Glück, ich denke beim vierten Überholvorgang hätte ich Motor und Getriebe nicht reversibel überlastet.

Was nutzt es mir wenn Mercedes Teile bezahlt aber nicht die Stunden?
Würdet ihr da nicht günstig Teile kaufen und selbst einbauen um sich den Stundensatz bei Benz zu sparen?

Noch ein Märchen
Im Ausland hat man im Mietwagen automatisch einen Diplomatenstatus, muss sich nicht mehr an die STVO halten. Gilt natürlich auch für Ausl*nder in D
So kommen es zu Verbräuchen wie Obi berichtet hat. Es wird abgetan - wir hatten den Motor im Stand laufen lassen während der Reinigung, welch plumpe Lüge.


Kein Märchen -
80er von der Fahrschule gekauft
A2 - Erstbesitzer war Sixt
Skoda - Reimport aus Spanien, Mietwagen
Drei Fahrzeuge, drei mal gute Erfahrungen, beim überholen von Traktoren bin ich aber vorsichtig.



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]