Ihr habt die Differentiale vergessen :-)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe740D am 28. Juli 2022 13:36:17:

Als Antwort auf: Die hatten noch einiges mehr geschrieben von Werner am 27. Juli 2022 21:08:52:

Moin!

.... Verstärkte diffis, bzw immer eine Stufe größer, von der nächsten stärkeren Motorisierung. - > niemals das kleinste diff Gehäuse, immer mittlere Version..

Diverse spotlights im Innenraum.

Raucherpaket, mit gefühlt 10 Aschern..

Handschuhkasten Deckel mit Ausbuchtung für Taxameter (das gibt heutzutage Raum für diverse Spielereien mit einem kleinen Display..)

HD Mittelkonsole mit ablagefach, cup holder, Aschern, Armlehne (ähnlich w202, kombinierte Armlehne mit Ablagefach)
--> genau so eine Taxi Mittelkonsole / Armlehne such ich übrigens noch. Falls jemand so etwas im top Zustand hat, bitte anbieten..

Dann fällt mir noch Taxi alarm und die mega soliden sitze mit MB tex und den "Taxiklötzen" ein..

Ich habe bestimmt noch was vergessen :-)

Gruß Uwe!

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]