Hatte ich mir vorgenommen,


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 25. Juli 2022 21:12:44:

Als Antwort auf: Re: na klar, bitte schön... geschrieben von Joachim S am 25. Juli 2022 18:32:36:

Moin Jo,

> Schade, dass er keine SI-Einheiten nutzt, das macht es kompliziert zu vergleichen.

... aber dann doch aufgegeben. Eigentlich wollte ich seine ganzen Werte mal umrechnen (lassen), um mir dann eine Vorstellung machen zu können, aber dann war es mir doch nicht so wichtig. Ich frage mich echt, wie man mit solch krummen Einheiten ernsthafte Entwicklung betreiben kann. Alles eine Frage der Gewöhnung, das ist schon klar. Zumindest der Erfolg spricht für ihn, und das Netz ist voll von Begeistertenvideos. Wahrscheinlich, sind einige von Banks Power selbst produziert und veröffentlicht. Sich selbst feiern, können die Amis wirklich, und das könne sie so gut, dass man es Ihnen sogar glaubt.
Wie ich schon weiter oben sinngemäß erwähnte, es reicht nicht, in einer Sache gut zu sein. Man muss sie dann auch noch verkaufen.

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]