Ist für Cummins eher ein kleiner Motor


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 23. Juli 2022 12:40:07:

Als Antwort auf: Nicht schlecht geschrieben von waldi am 23. Juli 2022 09:22:20:

Moin,

ich seh das so, dass Cummins diese "lästige" Vorglühung nicht im ZK haben wollte, weil . . . . . die großen haben sowas ja auch nicht.

Vermutlich springt der sogar bei halbwegs warmen Außentemperaturen auch ohne Heizen gut an.

Also haben sie einfach noch was dran gebastelt, und das ist wirklich peinlich. Ich war übrigens erstaunt über den vielen Ruß auf der SAUGseite ! Ist das normal ?

Jedenfalls kann ich mir richtig vorstellen, wie die Farmer sich sowas anschauen und sagen "Ok, looks good!" Leistung hat der amerikanische Nutzer gerne, aber Zuverlässigkeit noch lieber. Und wo beides zusammen kommt, gibt man auch mal Geld aus.

Ob es bei Cummins im Werk auch Leute gibt, die solch gute Ideen und den Drive, das umzusetzen, haben ?

Vielleicht gab es sie mal und sie sind von der Firmenleitung so frustriert worden, dass sich nicht mehr viel rührt. Ein Problem von großen Firmen.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]