Ja, dat sachste so.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von rainerZ am 14. Juli 2022 17:27:30:

Als Antwort auf: Mach's richtig, dann funktioniert es auch geschrieben von huebi am 14. Juli 2022 11:47:16:

Hi Hübi,

Seit xp is bei mir linux am laufen, also ein Betriebssystem, kein Verarschungssystem....
Entsprechend bin ich da raus...

Virenscanner, auch wenn die jetzt überall in jedem Bereich en vogue sind, hab ich garnicht, da ich das OS oder besser VS (Verarschungssystem) nie benutze, und bei Linux brauchste sowas nicht.

Also, treiber runtergeladen, entpackt, und dann hatter auch irgendwas installiert, und das wars dann, ohne durchschlagenden Effekt.

Ich weiß noch nichtmal, wo ich dieses interface finde. Hab im Gerätemanager gesucht, unter usb Trallalla alles palletti. "Bester Treiber bereits installiert!"

VS is Win 10

Irgendwie kotzts mich an kotz

Gruß, Rainer

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]