Läppen kommt jetzt aber nicht von den Lippen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 13. Juli 2022 21:36:33:

Als Antwort auf: Re: Ja genau, Strahler 70 - Okay hier der Link zum Spot geschrieben von Frank S. am 13. Juli 2022 17:29:37:

Nabend beisammen,
die Melodie stimmt nicht 100% überein - mir kommt es allerdings schon verdächtig bekannt vor. Ich denke, da hat jemand versucht, sich am Urheberrecht vorbei zu mogeln. So ab 0:40 beginnt der Refrain:

https://youtu.be/IXNmGRuws-Y

Oder hier in der englischen Fassung - Refrain beginnt ab 0:53:

https://youtu.be/OD9mKnW3D30

Nett, beim Thema "Formen durch Aufheben von Zusammenhalt" (so hieß das bei Prof. Dr. Ekkehard Kahlhöfer) an Lieder erinnert zu werden, die meine Altersgruppe vermutlich kaum kennt.

Gruß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]