Re: Jepp, passt.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Lars am 11. Juli 2022 21:58:16:

Als Antwort auf: Jepp, passt. geschrieben von waldi am 11. Juli 2022 20:31:26:

Hi,

was ich im Netz gefunden habe, kostet das Schiebedach ca. 5 cm Kopffreiheit. Das hört sich viel an.

Wäre schade, wenn ich zu dem Auto fahre, einsteige und die Höhe nicht passt, ich glaube dann dreht meine Frau durch. Ich schaue mal, ob ich hier in der Nähe ein Auto finde, wo ich Probesitzen kann.

Noch ein zweite Frage, nehmen wir an, das Fahrzeug hätte den Zustand 2-. Einige ganz leichte Rostpickel, Pixelfehler im Display. 280er-Kombi, Elegance-Ausstattung, 101.000 km, Klima, Automatik, AHK, Sitzheizung, Lederausstattung regelmässiger Service und alles funktioniert.

Aktuell sieht die Tochter des Rentner-Ehepaars den Preis bei 8.000,00 Euro ... in meinem Kopf schwirren 5 - 6.000,00 Euro rum. Wo würdet Ihr sowas preislich sehen?

Viele Grüße, Lars

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]