Der Form nach Wasserboxer


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 01. Juli 2022 19:59:52:

Als Antwort auf: Krümmerdichtung nach Maß gesucht geschrieben von Peter vdl am 01. Juli 2022 08:12:59:

Moin Peter,
ob die Dichtungen von den Auslasskanälen der Wasserboxer wirklich passen, kann ich leider gerade nicht nachprüfen. Die Holzkiste mit dem zu vermessenden Motor ist gerade unerreichbar eingelagert.
Vielleicht hilft eine Mail an TK-carparts?

Den Zylinderkopf von meinem Lombardini 6LD kann ich morgen messen.

Vielleicht ist das ein sinnvoller Hinweis.
Motorrad Beckedorf dürfte die Dichtung für die Diesel-Enfield da haben, wenn die Größe vom Lombardini passt.

M10 ist allerdings bei keinem der genannten Motoren als Bolzengröße verbaut, sondern M8. Die Löcher würde ich mich allerdings auch aufbohren trauen.

Gruß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]