Re: Das Faszinierende an den Tieren ist ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 26. Juni 2022 12:19:12:

Als Antwort auf: Das Faszinierende an den Tieren ist ... geschrieben von waldi am 26. Juni 2022 09:22:18:

Ja,

es ist ein Elsterküken. Diese Nacht war schlimm, er hat nicht geschlafen - und ich auch nicht. Morgens hat dann meine Frau Doktor übernommen und ich konnte noch etwas Schlaf nachholen. Sie sagt, er sei heute schon ein paar Meter weit geflogen. Jetzt steht er nur auf einem Bein und zieht zittern das andere hoch. Fuß verstaucht bei der Landung ? Wir wissen es nicht. Aber ich denk mal, die Natur wird es richten.

Der Bezug zu uns als Person ist jedenfalls sehr deutlich, vergleichbar mit dem eines Hundes oder einer Katze. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der uns fremd wird, wenn er richtig fliegen und fressen kann.

Meine Frau Doktor konnte ja nie Kinder kriegen, hat mit ihrem geschiedenen Mann alles versucht, was die Medizin so drauf hat - keine Chance! Eine Adoption ist auch schief gegangen, weil die Formalitäten nicht gestimmt haben. Da hatte sie endgültig keinen Bock mehr.

Und nun ist das unser Baby. Richtig süß und vermutlich ja auch nur für einen sehr überschaubaren Zeitraum.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]