Superlenkung? Meine Schwester ist den R5 auch gerne gefahren, ja


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von scotty-utb am 24. Juni 2022 10:07:32:

Als Antwort auf: Re: gelernt hatte ich mit dem Renault5 - hatte auch ein echt stabiles Standgas geschrieben von Werner am 23. Juni 2022 13:45:32:

Hi!

Superlenkung?
Was meinst damit?

jop... ausrollend auf die Ampel zu, wird grün, da tut's der 2te Gang. "Tuck...Tuck...Tuck.." Kupplung, läuft weiter. War halt der 4te crazy

Meine Schwester hat zu der Zeit nen Twingo gefahren, aber auch gerne mal meinen R5. Komischerweise war danach immer Kupplungspedal und die Schaltung leichtgängiger als vorher 32
Ich glaub die hat ihn nicht geschont, die 5PS mehr waren halt gefühlt die doppelte Leistung als ihr Twingo.

Ich erinner mich an "Fahr mal den Twingo ne Runde, der stinkt wenn ich ihn trete". Nun... war eine gemütliche Vollgasfahrt, da kam ja gar nix rüber. Gerochen hab ich auch nix, mein Geruchssinn war mir damals auch noch nicht soo bewusst.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]