Langweile kommt nicht so schnell auf


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 22. Juni 2022 10:43:36:

Als Antwort auf: So wird einem nicht langweilig geschrieben von Manuel [ER] am 22. Juni 2022 09:43:54:

Hi Manuel,

Langweile kommt bei mir so schnell nicht auf, da stehen noch genug Käferfichten im
Wald und im Haus gibts auch noch mehr als genug zu tun.

Ich hab jetzt halt mit Entsetzen festgestellt, dass die Preise auf dem Schlepper-
Gebraucht markt in die Höhe geschnellt sind. Für das Geld das ich vor ca 10 Jahren
für meine Schlepper bezahlt habe bekomme ich heute regelmäßig nur abgerockte Leichen mit wesentlichen Defekten.

Meine Idee war ja mal, einfach wieder für 2 bis 2,5k einen gut gebrauchten Schlepper
zu finden der keine groben Defekte hat und der mit etwas Glück wieder 10 Jahre
hält.

Wie schauts mit Deiner Bandsäge aus? Schon ausprobiert?

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]