Woher weiß Du, das ich Pfeife rauche ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 18. Juni 2022 17:48:14:

Als Antwort auf: Re: sobald du mit Stapler, Einkaufswagen und Fahrrad auf die Autobahn darfst geschrieben von Manuel [ER] am 18. Juni 2022 15:01:14:

hab ich doch bisher immer geheim gehalten . . . .

Vor gefühlten hundert Jahren bin ich mal mit meinem Motorrad über den Nürburgring gebraust, wobei man "brausen" rel. zu den Fahrleistungen der 250er sehen muß. Anders gesagt, man muß längst nicht alle Kurven der Nordschleife "können", wenn es sowieso nicht schneller vorwärts geht.

Ja, und irgendwo Richtung Schwedenkreuz sah ich im Rückspiegel einen grauen Wagen sehr schnell näher kommen, hab ihn selbstverständlich die Vorfahrt gegeben. Ein Engländer, nein, ein Brite mit Aston Martin, irgendwas gut schnelles weit weg vom Ferrari-Image.

Ich rechts, er links bzw. er auch rechts im Auto, aber das Auto links von mir, wir beiden also nahe zusammen. Die Rechte hatte er lässig am Lenkrad, schiebt mit der linken die Pfeife in den Mund, greift zum Schalthebel, nimmt die Pfeife wieder raus. Cooool !

Nach der Runde hab ich das meinem Bruder erzählt, der an Start und Ziel stand. Er meinte, der Englishman hätte wohl vermeiden wollen, dass ihm in der Aremberg-Kurve die Pfeife aus dem Mund fliegt.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]