Re: sobald du mit Stapler, Einkaufswagen und Fahrrad auf die Autobahn darfst


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 18. Juni 2022 15:46:30:

Als Antwort auf: Re: sobald du mit Stapler, Einkaufswagen und Fahrrad auf die Autobahn darfst geschrieben von Joachim S am 18. Juni 2022 15:13:26:

"Ab Driftwinkel größer 90 Grad brauch ich ne zuverlässige Blockierung"

Ich weiß nur zu gut was du meinst, am gleichen Abend habe ich gelernt das Audi 80 Reifen vom Bruder auf den Polo passen, mussten ja auch.

Aufschwimmen kenn ich von früher, bei den Allwetter Reifen vom Firmenauto hab ich das nicht mehr.

Der Spurhalteassistent braucht noch ein paar Software Update's.
Der Leih-Corsa war da sehr leerreich. Enge Straße, dicker LKW kommt entgegen, man zieht etwas nach rechts. Der Corsa sieht den Straßengraben rechts und lenkt Richtung LKW. Da braucht man keinen Kaffee zum wach bleiben.
Aber - trotz Schnick Schnack der Verbrauch war um 4,5l Benzin, bei einer extremen Fahrt sogar lange Zeit unter 3, am Ende bei 3,5l.

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]