Re: Soso, nur noch E-Autos ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 17. Juni 2022 18:14:28:

Als Antwort auf: Soso, nur noch E-Autos ? geschrieben von Werner am 17. Juni 2022 11:52:16:

Hallo Werner,

Ich habe überlegt was zu deinem Text zu schreiben, habe ja einen A2 im Fuhrpark und einen 1,2l Turbo Benziner. Letztens einen Corsa als Leihwagen - locker eine drei vor dem Komma beim Verbrauch..

Aber ABS weg lassen ? da fehlt mir die Bereitschaft mich drauf einzulassen. ESP als Weiterentwicklung hat mir und dem Auto schon öfter den Arsch gerettet. Ein einziges mal reicht das es sich bezahlt gemacht hat.

Also - träum weiter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]